Jesus als Hintergrund?

5 Antworten

Selbstverständlich darfst du ein Bild von Jesus als Hintergrund verwenden.

Es ist immer noch im Einklang mit den christlichen bzw. kirchlichen Ansichten, solange du das Bild aus aufrichtigem Glauben heraus verwendest und heiligst und es nicht irgendwie missbrauchst oder zur Belustigung verwendest.

Genauer steht es hier: (2.Mose 20,4).

Gottes Herrlichkeit kann man nicht darstellen (Offb.1,14).

Woher ich das weiß:Recherche

Kann man, solange das Bild von ihm nicht angebetet wird. Unabhängig davon weiss man nicht genau wie Jesus aussah.

Ich fände es komischer, wenn du ein Bild von Gott als Hintergrund nehmen würdest. Immerhin sieht der auf jedem Bild anders aus.

Ich hab den hier in meiner Klarsicht-Handyhülle

Bild zum Beitrag

 - (Gott, Jesus Christus, Hintergrund)