Sind jin rapmonster und v bekannte?

3 Antworten

Bekannte sind normarlerweise Personen, die sich kennen. Sie müssen weder befreundet, noch verwandt sein. Daher denke ich, dass du "Verwandte" meinst, denn natürlich sind die 3 Bekannte ((-;

Nein, die 3 sind nicht verwandt. Der Nachname "Kim" ist in Korea sehr geläufig. Jeder FÜNFTE Einwohner in Korea trägt diesen Nachnamen. Du wirst auch häufiger auf die Namen "Lee" und "Park" stoßen, welche ungefähr 10% Prozent tragen.

Ich hoffe, dass meine Antwort hilfreich war.

Nein sind sie nicht , in Korea ist es üblich, dass sehr sehr sehr viele den selben hinternamen haben.Gute Beispiele sind Kim und Park.

kim ist der nachname der in korea am häufigsten vorkommt. nein sie sind nicht verwandt falls du das meinst.