Jemanden verprügeln der respektlos ist?

6 Antworten

Nein, ich besitze sowas wie Verstand und Moral. Auch brauch ich mich nicht selbst auf das Niveau eines Idioten herab zu begeben, sondern weiß dessen Provokation zu ignorieren.

Heyman242
Beitragsersteller

Naja durch sowas verliert man aber auch schnell Respekt in einer Gruppe.

YogiSchreiner  05.07.2024, 13:15
@Heyman242

Ja klar verlierst du den, wenn du wie ein hormongesteuerter Affe auf irgend jemanden einprügelst, nur weil du dich gleich provozieren lässt. Da bist du bei jeder halbwegs vernünftigen Person zurecht unten durch.

Heyman242
Beitragsersteller
@YogiSchreiner

Quatsch, mein Freunde würdens abfeiern. Nicht alle Probleme lassen sich mit Empathie lösen.

fragen was sein Problem ist und ob er schonmal was von Anstand gehört hat. Dann würde ich mich schützend vor meine Freundin stellen damit er bloß nicht auf dumme Ideen kommt und wenn doch? Dann klatscht es. Ohne Beifall!

Hallo,

ich würde meine Freundin oder mich nur in der Not mit Schlägen oder Tritten verteidigen. Denn auf eine Beleidigung reagiert man nicht mit Schlägen. Das Risiko schwer verletzt zu werden ist sehr hoch wenn die andere Person sich wehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Heyman242
Beitragsersteller

Mag sein, aber es untergräbt jeden Mannes Selbstvertrauen und ist unmännlich nicht dem auszusetzen.

Schauspieler691  05.07.2024, 13:09
@Heyman242

Nein im Gegenteil es ist ein Zeichen von männlicher und weiblicher Stärke darauf nicht mit Gewalt zu reagieren, sondern die Kraft zu haben sich zusammen zu reißen in dem Moment.

Schauspieler691  05.07.2024, 13:10
@Schauspieler691

Sonst würde Ordner im Stadion und Türsteher immer wieder auf Leute einschlagen wenn sie beleidigt werden. Aber das tuen sie eben nicht.

Heyman242
Beitragsersteller
@Schauspieler691

Aber man steht dann als Pussy da, wenn der sich aufspielt wie sonst noch was und verliert evtl seine Freundin dadurch.

Von Experte Schauspieler691 bestätigt

Nein Würde ich nicht Weil das Wäre Strafbar mit Schwerer Körperverletzung

ich Würde mit der Person Reden und ihn die Meinung sagen aber nie mit Gewalt Lösen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyman242
Beitragsersteller

Er ist keine Pussy die zur Polizei rennt, wenn er ins Krankenhaus potentiell muss

Heyman242
Beitragsersteller

Funktioniert bei dem net, der spielt sich schon länger auf.

Wenn er durch meine sehr ernste Anweisung sich nicht verpisst, dann klatsche ich so einen weg. Eine Schelle genügt eh meist.