Jemanden vergessen, mit dem man nie was hatte?

4 Antworten

Entweder du wirst irgendwann eine andere Person finden, die dich diese Person vergessen lässt oder du siehst selbst ein, dass er nicht der Richtige für dich ist oder du versuchst Fehler in ihm zu suchen und dir diese einzureden, dass dies einfach nicht geht usw.

Manchmal liebt man leider einfach die falsche Person, und es wird sich nie einem klar warum man eig diese Person geliebt hat. Ich würde dir einfach raten viel Ablenkung zu suchen und (auch wenn du dass bestimmt schon oft gehört hast) einfach dieses Gefühl abklingen. Du wirst schon den richtigen finden, der dich auch gut behandelt! :)

Vielleicht hast du dich in ihn verliebt, weil dir davor noch nie jemand so viel Aufmerksamkeit geschenkt hat wie er. Auch wenn diese in deinem Fall eher negative Aufmerksamkeit war.

Ich kenne genau das selbe auf meiner Schule ist ein typ wir sehen uns immer wieder und er mag mich nicht wirklich er versucht mich immer zu ärgern , aber ich find ihn trotzdem irgendwie anziehend . Such dir aber einen anderen , denn er ist der falsche!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung