Erwischt beim verliebt sein - was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte so auch aus Kaguya-sama stammen xD. Einfach sich nicht zu sehr verrückt machen.

Flirten ist völlig legitim. Wenn du merkst, dass ihr mehr voneinander wollt, dann kannst du ruhig IHN in ein Gespräch verwickeln. Wenn er merkt, dass du dabei "etwas angespannt" bist, kann er ja den nächsten Schritt tun.

Wenn man nicht in einer Beziehung ist, ist es nur positiv dem Kollegen zu zeigen, dass man ihn mag. Verliebtsein ist wunderschön.

Nur, verletzt euch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung