Jemanden Lieben lernen?

5 Antworten

du könntest sie lieben lernen aber es klappt nicht immer, denn manchmal ist es einfach nicht richtig

sag ihr am besten, dass ihr es am Anfang nur versucht

wenn es dann doch nicht klappt, wird sie nicht so sauer sein

1) Man geht nicht ohne Gefühle in eine Beziehung...

2) Wenn dann die richtige kommt dann gibt es großes drama und scheidung...

Dann schadest du der person erst recht..

Aber wenn du sagst, dass du sie magst, dann kann es ja sein, dass du eigentlich liebst meinst und es mit verliebtsein verwechselst.

Das ist ein Irrtum: Verliebt u Schmetterlinge sind nur begehren, haben wollen. No Liebe. Das ist Egoich u Fortpflanztrieb.

Liebe tust du in alles, wenn du gerne gibst, gönnst, hilfst. Dabei wird Liebe in dir immer mehr. Was dein Selbstbewusstsein, Inneres Juwel und Seele wird.

Diese Liebe muss gegenseitig sein. Sie lernen voneinander u wachsen zusammen.

Die Eros, Amor, Mannliebe kann das nicht. Das ist nur begehren u benutzen.

Der Irrtum sollte endlich geklärt werden. Denn ohne lieben können verkommt alles zu Tand.

Du musst wissen ob es dir das Wert ist eine Freundschaft zu verlieren wenn es nicht klappen sollte oder es für dich in Ordnung wäre. Wenn du dich darauf einlässt, dann lass es doch ganz langsam angehen, sag ihr das du etwas Zeit brauchst und dir unsicher bist. Sei einfach ehrlich, es gibt nix schlimmeres als angelogen zu werden.

Ende: Eine Freundin, die ich für 3 Jahre hatte, und wir waren glücklich.

Anfang: Ich habe es existenziell gehasst, neben sie gesetzt worden zu sein. Sie war vulgär und so gaaaaaar nicht mein Typ.

ich habe nur weggesehen, wenn sie geredet hat.

am ende hat sich herausgestellt, dass sie nur auf einen wie mich gewartet hat, um ihre art zu ändern.

wir wurden echt glücklich, solange es gedauert hat.

WoopsyYaya
Beitragsersteller

Wenn du sie gehasst hast, wieso hast du dich dann drauf eingelassen