Jemanden in England anrufen, geht Nicht?

10 Antworten

 Ich hab dann geglückt was die Vorwahl ist

Was heißt das?

Du brauchst die internationale Vorwahl. In deinem Falle die +44, danach kommt die Telefonnummer mit Ortsnetzvorwahl, bei der lässt du aber die erste Null weg. Beispiel:

Landesvorwahl: +44

Telefonnummer mit Ortnnetzvorwahl 04463-12345

Dann musst du folgendes wählen: 0044-4463-12345

oder +44-4463-12345

Du hast nicht die richtige Vorwahl gewählt, die für London lautet

0044171 bzw. +44171

lg Lilo

candycake22  17.03.2015, 19:13

Stimmt leider nicht. Die 0171 ist schon lange nicht mehr die Vorwahl für London, mittlerweile ist es 020

wohin rufst du an? deutsches Handy, Festnetz in England; oder gar engl. Sim?

cream78
Beitragsersteller

bis jetzt ist es noch die deutsche sim

schwarzwaldkarl  16.03.2015, 14:44
@cream78

also musst Du lediglich die 0049 vorwählen und die 0 der Handynummer weg lassen...

Jaja weisst du auch das du die 0 dann weglassen musst wenn die handynummer z.b. Mit 0176 beginnt muss es 0044176 lauten.  Und warum rufst du nicht einfach zurück sie wird dich doch zuerst angerufen haben woher hast du sonst wohl ihre Nummer. Einfach auf Rückruf klicken.

Kann sein, dass du die Null nach der +44 weg lassen musst. Das Problem hatte ich auch. Meistens stehen die Nummern so dran: +44 (0) usw...

Versuch es einfach mal. Über Handy ist es z.B. so, dass die Null weg lassen musst.