Mit jemand aus Ausland chatten?

5 Antworten

die Tel. Nummer dient nur zur Registrierung - alles weitere geht über Internet - meist Wlan sogar.

das zahlst über deine normalen Gebühren für deinen Anschluss

was glaubst, was meine Frau in dem Falle zahlen müsste - teilweise Stundenlang quatschen - die nimmt aber Line :)) die Vorwahl ist da +66

JulianMox2
Beitragsersteller

Ok danke 😀

whatsapp nicht :) sms und Anrufe schon.

Das kostet mit WLAN nichts, und sonst die normalen mobilen Daten. Egal ob Deutschland, England oder Hawaii.

peterobm  10.07.2021, 22:40

Wlan kostet nix, soso, nur die normalen Gebühren für den Internet Vertrag :)

annie80  10.07.2021, 22:49
@peterobm

Halt nicht extra und egal ob die andere Person neben dir sitzt oder auf Tasmanien.

Auf whatsapp kostet das nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über WhatsApp kostet das nicht extra. Du kannst mit der ganzen Welt schreiben.