Jemanden finden um über K-Pop zu reden?

Und das es Leute sind DIN nicht irgendwie 25 oder so sind

3 Antworten

Heii :)

Wenn du möchtest können wir miteinander chatten! Ich kenne sonst auch noch Gruppen auf Amino.

Ich bin 19 und aus dder Schweiz. Kpop höre ich seit 2018 aktiv :D

Ich führe auch einen Youtube Kanal auf der überwiegend über Kpop und Korea geht :) Kannst mich ja hier auf GF anschreiben dann kann ich dir meinen IG Namen geben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop/Kdrama Fan

Auf Instagram gibt es zum Beispiel Gruppen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Instagram, Twitter, Amino, Reddit, sogar hier- die Kpop Community ist riesig. Und du wirst online definitiv viele Leute finden wenn du genau danach suchst☺️

Woher ich das weiß:Hobby