Liebste K-POP Band?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

BTS 50%
Stray kids 25%
Blackpink 17%
Twice 8%
Giddle 0%
Ive 0%
EXO 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyy,

meine drei ults bei ggs sind twice, itzy und ssera. nbei boygroups sind es aufjedenfall seventeen, skz und bts.

ich bin aber multistan und liebe so viele verschiedene Gruppen.

meine top5 girlgroups sind:

  1. itzy/le sserafim/twice
  2. loona (vllt platz1 bald??)/cherry bullet
  3. gidle/nwjns/kissoflive/ive
  4. nmixx/blackpink
  5. æspa/redvelvet

ich stane die gruppen babymons7er, i'llit und unis seit pre debut und liebe sie desshalb so sehr, die member sind toll, aber weil sie wenig bis keine songs veröffentlicht haben, ordne ich sie noch nd in diese liste ein💕

meine top5 boygroups:

  1. seventeen/skz/bts
  2. enha/treasure
  3. boynextdoor
  4. txt
  5. zb1

ich will unbedingt noch iKON, snsd/girls generatio und bigbang stanen

lggg~🌸

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

liliks  04.02.2024, 11:21

danke für den stern 🤍

mangafan222
Beitragsersteller

Sorry,so viel kenn ich gar nicht😅! Aber danke!!!

Stray kids

Skz Ist aber nicht nur meine einzige Ulti ^^ die anderen zwei sind Ateez und Trendz ♥️

Danach hast du zwar nicht gefragt, aber meine bias aus den Groups sind Seonghwa (Ulti Bias 🧡), Felix und Lee know (Stray kids) und ra. L und Havit (Trendz) ✨

Ach ja, ich könnte eigentlich auch ein Ranking machen, wie auch jemand anderes ^^ :

  1. Stray Kids
  2. BTS
  3. Blackpink
  4. Ive
  5. G idle
  6. Exo
  7. Twice

Eigentlich mag ich Twice genau Do gerne wie Exo, aber musste mich irgendwie entscheiden ^^ auf jeden Fall liebe ich die Solos von kai und finde Momo aus Twice richtig toll!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

SHINee, Super Junior und E’last.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

mangafan222
Beitragsersteller

Sorry, an die hatte ich gar nicht gedacht! Aber danke ^^

BTS

Hiii

ich bin army und blink. Aber inzwischen ist es schon fast peinlich blink zu sein mit den ganzen toxic blonks die das gesamte fandom in den dreck ziehen. Like blonks haten alles und jeden der ihnen in den Weg kommt, besonders BTS. Wie gesagt bin ich Blink und liebe die Girls sehr aber dieses fandom stört mich.
LG MagdaLove 🫰🏻💜🩷🖤

mangafan222
Beitragsersteller

🖤💗🖤💗

Heyy,

Eine andere, und zwar: Ateez🏴‍☠️

Mein Ranking für diese Gruppen, die du oben genannt hast:

1. Stray Kids

2. (G)-Idle

3. BTS

4. Twice

5. Exo

6. Ive

7. BlackPink

LG💛

mangafan222
Beitragsersteller

Cool, die kannte ich tatsächlich noch nicht 😉