Jemanden bei "gute Frage" blockieren?

2 Antworten

Auf dem Profil des Users oben rechts auf die 3 Punkte klicken, dann auf "Nutzer ignorieren":

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, blockieren)

connyfreder
Beitragsersteller

Hallo, bei mir sind unter den drei Punkten nur folgendes zu lesen: "Antwort teilen, Antwort folgen, Antwort melden" - freundliche Grüße Cornelia

Mungukun  12.03.2024, 21:15
@connyfreder

Du musst erst auf das Profil des zu blockenden Nutzers gehen, in dem du auf seinen Namen klickst.

Profil des Nutzers, 3 Punkte, Nutzer ignorieren, Alles auswählen was du blockieren willst, ✅

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓