Jemanden anschreiben ohne dass er was merkt

7 Antworten

Einfach Hey wie gehts, als wäre es eine alte Freundin die du schon lange nicht mehr gesehen hast..

LG

User38744
Beitragsersteller

Er ist männlich :D aber trotzdem danke ^_^

Man denkt nicht sofort wenn man von jemanden angeschrieben wird das die Person in einem verliebt ist. Du musst ja nicht schreiben das du auf ihn stehst, denn dann würde er es ja checken. Ich würde ihn an deiner Stelle einfach anschreiben. Einfach mir dem Klassiker "Hey, wie geht es dir?" und dann langsam eine interessante Konversation anfangen. LG

Na sogesehen kann nicht viel passieren. Wenn er eh kein interesse an dir hat wirds eh nichts und wenn er dich mag wird er sich freuen mit dir schreiben zu können.

Ne wäre es nicht, Jungs denken nicht gleich dass man in sie verliebt ist nur weil man sie anschreibt

Nö, übers schreiben lernt man sich schon mal sehr gut kennen!