Mit ihm schreiben? Aber wie soll ich anfangen?

2 Antworten

Wenn er aus deiner Schule ist könntest du ihn irgendwas Fragen was mit der Schule zu tun hat, zb. Wie fandest du die Klassenarbeit gestern...(okay schlechtes Beispiel) aber daraus entsteht dann eine Konversation (so hab ich mal ein Mädchen angesprochen...

Dilosch99
Beitragsersteller

Ja er ist auf meiner Schule, aber leider hat er nur 1 mal die Woche schule da er azubi ist :/

Delfink  27.01.2018, 12:00

Sprich ihn einfach mal in real life an

Schreib ihm doch sowas wie:

Hey <3

Bist du nicht in meinem Mathekurs/Verein o.ä. ...?

Wenn er dann antwortet : Wer bist du denn? oder nein?!

Dann kannst du schreiben:

Mmh dann hab ich dich wohl verwechselt, kennen uns scheinbar doch nicht, kann man ja aber ändern wenn du magst? Erzähl mir doch einfach was über dich...