Jemandem sagen das man keine Lust hat etwas zu machen / sich zu treffen?

2 Antworten

Ich würde ihm sagen, dass ich ihm für sein Interesse an meiner Person danke, jedoch einen Freundeskreis gefunden habe, der mich komplett auslastet. Und ich deshalb absolut keine freie Zeit mehr finden kann, auch noch andere Freundschaften zu pflegen.

Würde ihm alles Gute wünschen und hoffen, dass sich alle seine Wünsche erfüllen, und mich mit besten Grüssen verabschieden. Basta

Hallo

Eine Freundin von mir war in einer ähnlichen Situation. Ein Junge wollte mehr mit ihr unternehmen, doch sie wollte nicht. Sie hat ihm einfach geschrieben dass sie keine Interesse an ihm hat, seither hat er nichts mehr zu dem Thema zu ihr gesagt und er schreibt ihr auch nicht mehr.

Ich weiß zwar nicht ob dass jetzt so ganz freundlich ist und ob es bei dir auch so klappt aber bei meiner Freundin hat es geholfen.

Ich denke du solltest es ihm einfach so sagen. Ich hoffe ich konnte wenigstens ein wenig weiter helfen.