Jemand Winterdienst Erfahrung?

2 Antworten

Lässt sich so nicht sagen.

Es hängt davon ab was geschaufelt wird, ein Gehsteig mit 2 Meter Breite ist einfacher als wenn du nen Parkplatz schaufelst.

Hinzu kommt wie die Ablageflächen sind, ein Gehsteig wo du auf die Straße schaufeln kannst geht schneller als wenn du den Schnee an ne Ecke schieben musst.

Hinzu kommt, ist es eher trockener, daher leichter Schnee oder ist er nass?

Das sind einige Faktoren aber nicht alle von denen es abhängt, hinzu kommt womit geschaufelt wird usw.

Es kommt noch darauf an, wie nass oder trocken der Schnee ist.
Ohne Quadratmeter kann man es schlecht sagen.