Sprung aus ca.2-3m höhe in den Schnee?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie viel schnee liegt denn?

aber 3 meter kann man auch ohne schnee unbeschadet überstehen

katisuperkeks
Beitragsersteller

Keine Ahnung 10cm?

DerNastY  07.12.2012, 17:45
@katisuperkeks

naja ich denk mal das tut verdammt weh

wenn du in sowas geübt bisst dann gehts - wie schon gesagt auch ohne schnee

Du könntest am Schnee ausrutschen da man mit der Geschwindigkeit des Sprungs mehr Gewicht auf den schnee einwirkt also solange du nicht ausrutscht passiert nichts(Wenn du sicher gehen willst dann nimm schuhe mit viel Profil)

klar kannst Du das , aber wieweit ist der Weg zum Krankenhaus ?

na klar - prima ausrutschen, und dann mit 'ner Steinterasse ist der Rest der Landung vermutlich nicht mehr so richtig unterhaltsam... (baut doch lieber Schneemänner...)

katisuperkeks
Beitragsersteller

Okay ;D

wenn der Schnee über ein Meter hoch liegt, wird er den Aufprall genug dämpfen. Wenn es weniger ist, könnte es wehtun