Handy grad auf die stirn gefallen ist das schlimm oder hat es schäden für das gehirn?

4 Antworten

Also mein Kopf wurde zwei Mal beschädigt. Einmal fuhr ich mit einem Schlitten gegen einen Zaun, und das andere Mal wurde mein Kopf in der Autotür eingeklemmt. Beides Platzwunden.

Es bleiben nur zwei Narben, links und rechts auf meiner Stirn. Ich bin jetzt zwar äußerlich ein Teufel aber mein Gehirn nahm keinen Schaden. ;)

Und da du nach deiner Gesundheit fragst anstelle die deines Handys ist doch schon Mal alles gut!

Das mit dem Nokia war gut :D aber im ernst kack egal :d ich meine Förderlich wird es nicht sein aber du bekommst deswegen keinen schaden ist mir auch schon passier :D

Solang wie du keine altes Nokia hast hat es keine Schäden ;)

User0000000
Beitragsersteller

ich meine nicht das handy ^^

leonhardtd  15.12.2016, 06:55
@User0000000

da gehts nicht ums handy... Smartphone lass es fallen Handy kaputt. altes Nokia lass es fallen Boden kaputt. so einfach

Keine Angst mir passiert das auch ab und zu:D