Hat er mich auf Instagram entblockt?

4 Antworten

Ich glaube er hat ein neues Konto und nicht daran gedacht dich erneut zu blocken. Schreib ihm doch mal, oder stell ne Anfrage dann wirst schon sehen oder er dich wieder blockt. ;o))

chrissicx
Beitragsersteller

Das ist kein neues Konto! Und wie gesagt ich will das risiko nicht eingehen :D weil wir uns gehasst haben und ich ihn immmernoch nicht so leiden kann...

chrissicx
Beitragsersteller
@nextreme

Weil er lange nicht aktiv war , Und die Folower und so weiter ähnlich sind. Und immernoch den gleichen Nutzer Name hat

Nein hat er nicht

Draze  10.02.2016, 17:37

Er ist privat gegangen und das heisst nicht dass er dich entblockt hat, selbst wenn du jetzt eine Abonnent von ihm wärst würde das immer noch da stehen

chrissicx
Beitragsersteller

Wieso steht da nicht mehr ''keine Bilder vorhanden'' mehr ?

Ich glaub,dass der dich entblockt hat.. :)