jemand war im meinem discord acc?
weiß der jz meine passwörter ?.kp wie der da reingekommen ist
erstmal hast du in letzter zeit irgendwelche cheats genutzt oder so sei ehrlich
ja einen skinchanger aber ich bin schon lange bei diesem anbieter
2 Antworten
Hey,
du solltest sicherheitshalber überall wo du dieses Passwort benutzt, dein Passwort ändern. Und das sofort.
Mfg Jannick (L1nd)
Solltest du dennoch ändern. Und zwar diesmal in sichere Passwörter
was ist wenn es ein programm oder datai war die mein passwort gegrabbt hat ?findet kaspersky dass?
antivirenprogramme sind sinnlos wenn ein atnivirus auch ein cheat als virus erkennt das ist das nur n beweis das es ein zu 100% gecopy pasteter virus ist der schon so verbreitet wurde das er erkannt wird und der macher wirklich 0 programmieren kann
Nur als Information: das BSI rät mittlerweile von Kaspersky ab
ich revers engineere oft cheats und finde da oft viren grabber etc und ic hprogrammiere seid ca 4 jahren cheats und mache echt viel zeug was tief in windows etc reingeht und NOCH NIE wurde was als virus erkannt und wenn man weiß wie antiviren funktionieren dann kommt man da sehr schnell drauf besonders wenn man diese dann noc hreverse engineered und sachen drin findet wo man dann auf github zb den sourcecode findet
Hey, danke für den Kommentar. Ich frage mich gerade nur, worauf sich dieser bezieht. Wolltest du vielleicht jemand anderen taggen?
Ja, aber was hat das damit zu tun, dass 2FA nichts mehr bringt?
ahh dann hab ic hwas falsches verstanden dsa problem ist wenn man den token hat umgeht man ALLES man braucht kein passwort keine email adresse man umgeht die neuanmeldung email die 2 FA abfrage etc
Achso, ja das stimmt. Dennoch hat 2FA bzw MFA natürlich seine daseiensberechtigung.
joa geht aber so bei cheat viren wird immer der token genommen wo das umgangen wird
Genau, das geht ja aber nur, bei Zugriff auf das zielgerät. MFA schützt ja primär den Login an sich
uff und wieder dein skinchanger ist sehr warscheinlich n tokengrabber änder einfach dan passwort einmal und hör auf zu cheaten... cheats sind mitlerweile so zu80-90% viren
vll hast du es jz erst gemerkt oder bll durch ein update jz reingekommen
zum glück habe ich überall 2ffa