Wieso kann ich es nicht ändern?

Ich habe schon viele neue passwörter versucht

2 Antworten

Es ist höchstwahrscheinlich das jemand sich Zugang zu deinem Token geholt hat.

Das geht in dem du vlt ausversehen auf fremde links geklickt hast, was dem Absender des linkes die Tokens zusenden. Wenn du in dem falle nicht dein passwort geändert hast (der der deine tokens besitzt muss noch ein paar sachen machen damit zugriff auf dein konto hat) bevor er in deinem konto schon eingeloggt ist. kannst du nur discord anschreiben und denen sagen das jemand dein token gegrievt hat.

NxlasOg  28.04.2024, 18:54

Wen ich den Schreibe antwortet mir so eine ki

Hallo,

Passwortzurücksetzungen auf Discord sind mit sogenannten "Tokens" verschlüsselt, welche du in der URL, wenn du den Link zum Zurücksetzen in der E-Mail klickst, sehen kannst.

Es kann 3 Gründe haben, warum der Token abgelaufen ist:

  1. Du benutzt 2 unterschiedliche Browser: Du musst im selben Browser so wie im selben Browser-Fenster auf den Link in der E-Mail klicken und das Passwort zurücksetzen.
  2. Du hast zu lange gebraucht: Für das Zurücksetzen hast du nicht unendlich Zeit, du solltest eine Zeitspanne von höchstens 30 Minuten einhalten.
  3. Jemand anderes benutzt die Links: Jeder Token kann nur 1 mal verwendet werden, achte darauf, dass niemand Zugriff auf deine E-Mails hat und dein Passwort vor dir zurücksetzt.

Ich denke mal das 1. ist bei dir der Fall, die anderen sind ziemlich unwahrscheinlich. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen,

PS: Wenn dies alles nicht klappt, versuch mal Discord hier zu kontaktieren, es handelt sich wahrscheinlich um einen Fehler.

dein kaansrc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung