Discord bannt mich wegen alters ohne grund?

2 Antworten

Ich würd's machen zu verlieren hast du nix und discore sollte als großes Unternehmen mit deinen Daten vertrauensvoll umgehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Du hast Fake-Daten angegeben, hast also schon in deiner ersten Interaktion mit Discord gelogen. Es ist also konsequent, dass der Acc nun gesperrt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

shadowHero376
Beitragsersteller

Naja kann ja sagen das der acc meinen Bruder gehörte , ausserdem bin ich 16 könnte doch jetzt bild von mir und Ausweis an discord schicken oder nicht?

ZaoDaDong  22.03.2023, 07:55
@shadowHero376

Sobald auffällt, dass die Daten nicht passen, bleibt der Acc dicht. Du müsstest vermutlich einen neuen Account erstellen. Aber hey, eventuell sind die ja kulant und passen das Geburtsdatum dann einfach an.

nosaj  31.10.2023, 01:50
@shadowHero376

Klar kannst du dies sagen, dann wird er halt wegen Acccount Sharing gebannt. xD