Acc wurde gehackt Discord?

5 Antworten

Da hast du wohl auf einen "Token-Grabber" geklickt.

Du solltest so schnell wie möglich dein Passwort ändern, da das den Token neu generiert.

Am besten solltest du auch die 2FA aktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

DHN88
Beitragsersteller

den acc hab ich gelöscht. ist zu gefährlich

Rainbowdash633  17.08.2021, 19:13
@DHN88

Das geht zwar auch, ist aber komplett unnötig.

P.S.: Durch Nutzung von BetterDiscord, läufst du Gefahr dass dein Account gesperrt wird.

Du hast auf einen Token-grabber Gestartet/Angeklickt.
Damit sich dein Token ändert, musst du entweder deine Email, oder dein Passwort ändern. Und sag deinen Freunden das sie das nicht anklicken sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab das auch, hab das Passwort geändert & seitdem passiert nichts mehr

Dein Passwort zu ändern ist der erste Schritt. Das resettet dein Token und verwehrt so erstmal Zugriff.

Es ist aber gut möglich, dass Software auf deinem Rechner ist, die da das Token grabbt. Dafür müsstest du mal nen Virenscan laufen lassen oder überlegen, ob du in letzter Zeit irgendwelche dubiosen Programme installiert hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.