Jemand sitzt mit mir im Zug, wo ich mir ziemlich sicher bin dass es jemand ist den ich kenne?

3 Antworten

Sprich sie direkt an, was hast du zu verlieren?

Dragonfly848
Beitragsersteller

Sie ist es nicht, sie hat die Maske kurz runtergenommen, aber danke!

Dragonfly848
Beitragsersteller

Es sind sehr viele Mneschen im Zug, das wäre, wenn es jemand unbekannter wäre, irgendwie übergriffig, wir sitzen auch einen Meter schräg auseinander

Ich habe diese person bereits angeschrieben

Wie willst Du der Person schreiben können, wenn Du nicht mal weißt, ob Du sie kennst? Dafür bräuchtest Du ja irgendeinen Kontakt von ihm/ihr.

Dragonfly848
Beitragsersteller

Sie im Zug sieht aus wir jemand den ich kenne

1Knight1  10.11.2022, 17:48
@Dragonfly848

Hat doch mit meinem Kommentar nichts zu tun. Wie willst Du eine Person anschreiben, die Dir im Zug begegnet, wenn Du sie nicht nach ihrem Kontakt fragst?

Obs stimmt oder nicht .

Respektiere bitte ,dass der Mensch keinen kontakt mit dir möchte .

Lg ⚘

Dragonfly848
Beitragsersteller

Aber wir sind eigebtlich befreundet!! Das wäre extrem komisch