Jemand online?

2 Antworten

Mach das mal schöne selber, das ist Teil des Lernprozesses

Melekalabed1932
Fragesteller

Ich habe aber nicht genug Zeit 😓 Meine Eltern meinten ich muss um 19:00 Uhr schon schlafen bitte helft mir

Alec Benjamin became famous in the early 2010s. He started sharing his music on various platforms such as YouTube and gradually gained popularity. His breakthrough likely came in 2018 with the song "Let Me Down Slowly," which went viral on various platforms. The song helped him gain international recognition, and since then, Alec Benjamin has been building a growing fan base. It's worth noting that the definition of "fame" is subjective and can vary depending on the region and target audience

das hab ich gefunden zu der frage wann er genau berühmt wurde :)

frag doch einf chat gbt der weiss auch vieles über Alec

Melekalabed1932
Fragesteller

Vielen dank aber wie geht das mit dem Chat gbt?

sophieMisa  10.12.2023, 17:31
@Melekalabed1932

du googelst einfach "chat gbt" und dann kommst du auf eine website und dann kannst du diese fragen die du von Alec beantworten musst da ein tippen und chat gbt gibt dir eine antwort. Leider kann es sein das chat gbt falsche informationen gibt aber das meiste stimmt :)