Jemand möchte, dass ich ihm eine Aufladekabel kaufe?

Und wenn du mir keine auf lade Karte kaufst sage ich das du mir noch Geld schuldest.

Das hat er auch mir noch geschrieben

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, man muss da kein schlechtes Gewissen haben 100%
Ja, dann hat man ein schlechtes Gewissen und man ist dann lechter 0%

1 Antwort

Nein, man muss da kein schlechtes Gewissen haben

Wenn du das Kabel nicht kaufen möchtest, solltest du dich nicht dazu gezwungen fühlen, es zu tun. Es ist wichtig, dass du deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche berücksichtigst und dich nicht von anderen unter Druck setzen lässt. Wenn du das Kabel nicht kaufen möchtest, musst du kein schlechtes Gewissen haben. Du bist nicht egoistisch oder böse, wenn du dich weigerst, etwas zu tun, was du nicht möchtest. Es ist wichtig, dass du deine Grenzen setzt und dich nicht dazu verpflichtet fühlst, Dinge zu tun, die du nicht tun möchtest. Wenn du dich unwohl fühlst, kannst du auch eine höfliche Erklärung abgeben, warum du das Kabel nicht kaufen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung