arbeitet DHL ExpressEasy International auch samstag/sonntag?

1 Antwort

Deine Frage lässt nicht erkennen, worauf du hinaus willst bzw. wo dein Problem liegt. Deshalb kann man nur allgemein antworten.

DHL arbeitet auch Samstags und Sonntags.  Allerdings in der Regel nur im Hintergrund, also beim Massen-Transport und der Verteilung. Einzelne  Zustellung und ggf. Abholung für private Endkunden in Deutschland ist in der Regel  Mo-Fr. 8-18 Uhr. Im Ausland gelten die örtlichen Bedingungen.

DHL bedient in Deutschland Postfilialen, Paketshops, Packstationen und Paketboxen mit unterschiedlichen Öffnungszeiten, die vor Ort zu erkunden sind.  Die meisten Postfilialen und Paketshops sind z.B. in Deutschland Sonntags nicht geöffnet, Samstags oft nur von 8 bis 13 Uhr. Paketstationen haben 7/24 auf.