Jemand in mein Instagram eingeloggt?

3 Antworten

Geh am besten wie folgt vor:

Öffne Instagram -> geh auf Einstellungen -> dann auf Sicherheit -> und nun auf Anmeldeaktivität

Dort siehst du, welche Geräte mit deinem Instagram-Account angemeldet sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du dein Passwort änderst, fliegen automatisch alle aus deinem account, die darin angemeldet sind und müssen sich mit dem neuen Passwort neu anmelden

Wenn das weiter passiert, denke ich es ist ein bug oder du schreibst mal dem support:)

Glaub mir, manchmal hängt man viel länger auf Insta :D
Andernfalls kannst du einfach dein Passwort ändern und 2FA anmachen, dann passts.