Discord Bot soll Nachrichten übertragen!?

2 Antworten

Solch einen Bot wirst du selbst programmieren müssen. Der Bot wird wahrscheinlich in einem on_message Event die Nachrichten eines Users in einem Channel prüfen, den Messagecontent nehmen und in eine neue Zelle in der Google Docs Tabelle einfügen.

Musst du selbst coden - Mit Google Docs wird's schwierig. Öffentliche Bots die sowas machen gibt es meines wissens nicht.

Ich hab einen Bot selbst entwickelt, der den ganzen Chat in eine .txt lädt - die man runterladen kann -

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nejat
Beitragsersteller

Ich bräuchte es halt in einer Tabelle ....

theleaddev  28.11.2021, 14:20
@Nejat

ist eine tabelle, nur halt in einer txt datei seperiert durch tabs

Nejat
Beitragsersteller
@theleaddev

Würdest du mir dein Script für den Bot mal zukommen lassen?