Discord Bot Voice Channel Join Nachricht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selber machen oder Dyno nutzen.

Der hat einen Action Log, bei dem du alle anderen Channel einfach ignorieren kannst.

EDIT:. Benutzerdefinierte Nachricht? Nope, musste selber machen.

Geht (sehe diese Nachricht erst etwas später xD) , wenn du den mee6 bot auf deinen Server holst und dann auf mee6.xyz gehst, und den dann da einrichtest. Bei moderator kannst du das anklicken :D

VIDnoONE  29.05.2020, 14:36

@HypeKeks diese Funktion ist nur für Leute die sich Mee6 Premium geholt haben. Das kostet 5 Euro pro Monat.

HypeKeks  02.06.2020, 09:18
@VIDnoONE

nope. Aber mir ist gerade aufgegangen, dass meine Antwort nicht so zur Frage passt.

xd