Discord Nachticht-ID Kopieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Developer Mode aktivieren - dazu in deine Nutzereinstellungen -> Erscheinungsbild -> Entwicklermodus aktivieren
  2. Rechtsklick auf eine Nachricht - ID kopieren

Brauchst du Channel- & Message-ID zusammen, kannst du irgendwo im Chat rechtsklick machen und mit Shift + Click bekommst du dann beides zusammen, sieht dann ca. so aus: 443824795492009665-499307242355525130

Mehr Informationen: https://support.discordapp.com/hc/en-us/articles/360000291932-How-to-Properly-Report-Issues-to-Trust-Safety

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BeniBot
Fragesteller

Danke :)