Jemand fragt auf Instagram nach Meinung was soll ich antworten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht so direkt sein, sprich halt das auf jedenfall geheim... Ich glaub ich würd sowas diskretes wie; "Bist ein ganz netter" oder "kenne dich noch nicht so lange" oder "scheinst korrekter Typ zu sein" antworten. Liebe Grüße 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na sag einfach deine Meinung :)

Je nachdem ob es ein Mädchen ist oder ein Junge. Bei Mädchen schreib hübsch nett lustig und noch ein Insider oder so und bei junge korrekt nett und auch noch ein Insider wenn es geht

Ommmggg diese Meinungen auf instafragen 🥴🥴🥴 sag einfach bist nett und höflich 😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt gut darin

Wieso willst du ihn bewerten obwohl du weißt das er eine freundin hat?

Dclol123
Beitragsersteller

Er will ja die Meinung hören