Meinung wissen Instagram?

2 Antworten

Guten Abend,

im Nachhinein kannst du das nicht mehr herausbekommen, aber du kannst hinter das Meinung einen speziellen Smilie setzen und dann weißt du ja welches deines war.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du „Meinung?“ gefragt hast und jemand anderes auch, dann hast du nur die Möglichkeit die Person zu fragen, welche Meinung zu dir gehört! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

menschmoritz05  02.11.2019, 00:05

Gibt doch noch eine andere Möglichkeit 😅

Du wirst benachrichtigt, wenn die Person das beantwortet hat, d.h. du kannst drauftippen und die richtige Meinung öffnet sich! ;)