Jemand erzählt über euch überall herum, das ihr ein sadistischer kinderschänder seid! wie würdet ihr reagieren?

7 Antworten

Anzeige wegen Rufmord

Sein Auto zerstören

Ihn in die Fresse schlagen

Ihn öfters besuchen

Dafür sorgen, dass er seine Arbeit verliert

Beim letzten Punkt bin ich mir nicht sicher, ob ich das machen wollen würde.

wenn’s sowieso nicht stimmt, dann ist es egal eigentlich. wer wirklich gut ist, hat image gar nicht nötig,

weil spätestens, wenn die menschen mit dir zu tun haben und deine ehrlichkeit sehen, werden sie sowas nicht glauben.

und wer dem unbedingt glauben will und tut, der hat dich sowieso gar nicht gemocht von anfang an.

einfach schicksal überlassen, weil alles eh zurückkommt, früher oder später.

Sowas gibt es nur in der Theorie. Niemand würde es einem direkt sagen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Rausfinden wer das war, ihm auf die Fresse hauen und dann Anzeige wegen Rufmord bei der Polizei.

Dann soll er das mal beweisen, was er nicht können wird.

LG