Sextortion, Erpressung durch Nudes?

1 Antwort

Also wenn dein insta Profil auf privat ist und du es dementsprechend eingestellt hast dann kann jemand der nicht dein follower ist auch nicht sehen wem du folgst und wer dir folgt. In dem Falle jetz dein Account zu löschen war glaube sehr klug, wenn du dich nicht auf diese Erpressung einlassen möchtest dann musst du glaube trotzdem irgendwie noch hoffen, aber wem soll er jetzt drohen ohne über dein Account irgend welche follower zu sehen. Im schlimmsten Falle hat er Screenshots von deinen followern gemacht, in dem Falle bist du halt echt selbst schuld wenn er es durchzieht.

Ohne Geld lohnt sich für ihn garnix, er hat überhaupt nix davon diese Bilder zu verbreiten, ich vermute er wird nix machen, Block alles was von ihm oder ihr kommt. Aber klar, du bist da ein Stück weit selbst schuld das es dazu kommen musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung