Hat jemand Erfahrung mit O2 -Versand "sofort lieferbar"? Ich warte seit 2 Tagen, wann kommt es an?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Sofort lieferbar" bedeutet nicht, dass es schon auf dem Weg ist, bevor du die Bestellung aufgegeben hast. Es bedeutet, dass der Artikel an Lager ist und deswegen nicht erst irgendwo anders bestellt werden muss. Trotzdem wird die Lieferung - wie üblich - drei bis vier Tage dauern. Sie muss kommisioniert werden, die Papiere müssen fertig gestellt werden und dann muss die Ware auf dem Postwege zu dir gebracht werden. Das dauert ein bisschen. Hab also noch etwas Geduld.

Hast du eine Sendungsnummer?