Jemand Erfahrung mit Mondial HPS 125?

2 Antworten

Hallo,

die Mondial HPS 125i ist auf jeden Fall mal was anderes - weg vom Einheitsbrei.

Den "Soziussitz" würde ich allerdings eher als "Notsitz" bezeichnen. Für eine längere Fahrt ist der sicher nicht geeignet.

Fußrasten sind vorhanden, aber wo ist die vorgeschriebene "Haltemöglichkeit" für den Sozius?

Schaue sie dir in echt an und mache unbedingt eine Probefahrt.

Dann kannst du dem Händler auch alle noch offenen Fragen stellen.

Viele Grüße

Michael

Ich kann nur sagen, dass ein 75 kilo Mann plus eine 60 kilo Frau gut drauf passen. Halten mit der Hand ist zur Not auch unter der Sitzbank möglich. Aber passt gut.