Jemand Erfahrung mit minoxidil?
An die männer. Hat jemand mit Haarausfall Erfahrungen mit Minoxidil gemacht? Wenn ja, welche? Oder sonstige tipps gegen erblichen Haarausfall. Bitte gerne die geschichte dazu und auch dein alter.
2 Antworten
Ich hatte noch einigermaßen Glück und brauchte es bisher nicht, aber ich kenne einige, die es nehmen.
Bei den meisten hat es tatsächlich geholfen, die Haare wurden wieder dichter. Man muss es allerdings direkt dann nehmen, wenn der Haarausfall noch nicht so weit fortgeschritten ist. Allerdings muss es zweimal täglich genommen werden, was wirklich sehr lästig ist.
Kontakt habe ich nur noch zu einem von denen, daher weiß ich nicht, wie es bei den anderen jetzt aussieht. Derjenige, mit dem ich noch Kontakt habe, nimmt es noch immer, die Haare sind zwar wieder weniger geworden, aber das sehr schleichend.
Es gibt auch neuerdings eine natürliche Alternative : Skandinavian Biolabs. Es soll ähnlich wie Minoxidil angewendet werden, angeblich nur einmal täglich. Allerdings habe ich darüber noch keine Erfahrungsberichte gelesen.
Nutze ich seit einem halben Jahr und bin zufrieden.
LG