Jemand denkt an mich Uhrzeit?

5 Antworten

Lel das passiert mir zur Zeit auch seeeehr oft, aber ich denke das es einfach nichts zu bedeuten hat :3

Ich denke daß wir uns häufig nicht bewusst von unseren Gedanken. Was du beschrieben hast, kommt mir auch vor, wenn ich Probleme habe mit dem Schlafen. So schaue ich nach der Uhr jedesmal wenn ich nicht einschlafen kann, und irgendwie scheint es mir so zu sein als zeige die Uhr die exakte Uhrzeit von 1:01, 2:02 und so weiter. Ich denke daß wir unbewusst darauf warten, und daher scheint es uns ein neugieriger Zufall vorzukommen wenn wir uns nichts von unserer unbewussten Suche nach dieser Art Uhrzeit erinnern können.

Seit einer Woche passiert mir das auch - immer wenn ich auf meine Uhr schaue ist 11 Uhr 11 - muss mir mal eine neue Batterie besorgen.

Ich hatte das auch, Nachts wenn ich wach wurde und auf den Wecker geschaut habe war es 2.22, 3.33 usw. Habe mich auch oft darüber gewundert, das ging ein paar Jahre so und dann war es plötzlich weg.

Ich glaube nicht das es eine Bedeutung hatte, andererseits glaube ich auch nicht an Zufall.

Keine Ahnung, nur reininterpretieren sollte man da nichts.

LG

Warum nicht ?! Es passieren viele Sachen die nicht abergläubische als Zufall sehen, und die anderen schon das ist auch nicht schlimm oder 😊