Er hält mich hin?

3 Antworten

Normalerweise würde ich sagen , warte bis er die Initiative ergreift . Aber das hat er ja schon wohl des öfteren gemacht.

Aber um mal konkret zu werden , könntest du ihn mal fragen worauf das hinaus läuft bzw. Was er sich vorstellen könnte.

Und wenn er dann die Antwort gibt , die du hören möchtest, dann kannst du sowohl was von ihm , als auch er von dir erwarten .

Denn das beruht dann auf Gegenseitigkeit.

Sunny5879
Beitragsersteller

ich hatte schon gesagt, dass ich nicht auf just for fun aus bin und er meinte „ich ehrlicherweise auch nicht“ er weiß auch von meiner einjährigen Tochter und vielleicht ist er sich deshalb unsicher ?!
vielleicht stört ihn das doch und er sich nicht sicher mit mir.

ich finde sein Verhalten halt so widersprüchlich. Ich glaube wenn ich jetzt direkt frage ist er definitiv überfordert.

Er akzeptiert zB auch, dass ich mir mit allem Zeit lassen will und ich war schon 2 mal bei ihm und wir haben nur geredet.

War echt schön aber manchmal denk ich, vielleicht sucht er doch nur was Lockeres und das er doch nichts ernstes sucht.
Er verwirrt mich 🙈

Doevi  13.01.2023, 02:03
@Sunny5879

Ist doch logisch. Du denkst zu viel nach und vielleicht ist er sich auch der Verantwortung bewusst , wenn du von deiner Tochter erzählst.

Aber es ist wichtig zu wissen wo man aktuell steht und mit offenen Karten zu spielen.

Deswegen ist reden das A&O.

Ihr solltet euch da schon einig sein. Das du kein bock auf just for fun hast , sollte er nach dem ersten date schon verstanden haben.

Wenn ich in seiner Position wäre müsstest du vermutlich den nächsten Schritt machen. Denn Männer denken nicht so wie Frauen. Das kannste vergessen .

Manchmal muss man uns einfach mal zur richtigen Antwort schubsen .

Du kannst ihm auch die Pistole auf die brust setzen und ihn direkt fragen, ob du weiterhin deine Zeit an ihn verschwenden sollst. Das ganze nur ein bisschen netter formulieren. Er weiss worauf du hinaus willst, also muss er jetzt liefern.

Wenn Du ein Treffen mit ihm möchtest dann frag ihn. Warum muss das vom Mann kommen? Männer sind da anders, die brauchen nicht dauernd physischen Kontakt. Wenn Du das möchtest dann frag ihn, geht er nicht darauf ein weiß Du woran Du bist. Ist aber so auf jeden Fall besser als immer zu warten und zu denken das er sich melden muss.

Sunny5879
Beitragsersteller

Aber nach nem Kuss will man sich doch eigentlich schnell wiedersehen oder warum kommt da nichts außer telefonieren und schreiben

mach's dir nicht so schwer und frag ihn, dass es wieder 3 zu 3 steht. mach dich nicht unglücklich

Sunny5879
Beitragsersteller

Ernsthaft ? Boah ich will aber echt nicht 🙈

Mir fehlt seine Initiative nach dem Kuss 🫣

Newshu  13.01.2023, 01:30
@Sunny5879

dann frag dich was du lieber willst. Ihn oder warten bis er Lust oder Mut fasst