Wie ihn es sagen (Schwul)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist doch auf einem guten Weg.

Sage ihm das du die Übernachtung bei Ihm toll fandest und das gerne häufiger machen willst. Lade ihn auch zum übernachten bei dir ein.

Er wird sich schon denken können worauf das hinauslaufen soll.

Nach 2-3 ähnlichen Abenden wie neulich kannst du ihm dann auch mal sagen das du dir gar nicht sicher bist ob du so etwas tatsächlich mit Mädchen lieber machen würdest. Das du es mit Ihm im Moment einfach nur cool findest. Dann wirst du sehen wie er dann reagiert. Vielleicht kommt Ihr dann auch richtig zusammen.

Date ihn, flirte mit ihm und dann merkst du ja ob da was zurück kommt oder nicht.

Hey also bei mir war so ich habe mit ihm erstmal geschrieben da merkst du eigentlich schon ob es funkt zwischen euch

LG M14 gay

(Adde mich wenn du wenn zum Reden brauchst)

 und wir haben auch gekuschelt und ich glaube er ist es auch, weil er hat mich auch geküsst und ich will unbedingt mit ihm zusammen sein

Das war doch schon ein guter Anfang.

Wiederholen ... weitermachen ...

Mach einfach so weiter... Geh öfters zu ihn und mach kleine Schritte und wenn du dir zu 100% sicher bist das er das gleiche fühlt dann frag ihn danach