Wie kann ich beim Partnerwahl nicht mehr Wert auf aussehen geben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal an die Zukunft zu denken, wie du komplett alleine bist weil du niemanden hast weil du nur 10/10 Männer haben willst die aber alle nicht zur Verfügung stehen oder dich nicht wollen.

Und jetzt stell dir nh Zukunft vor mit einem 8/10 mit der Person die dir die schönen seiten des Lebens zeigen konnte.

Niemand ist perfekt und eine wirkliche 10/10 wird man im aller seltensten Fall bekommen.

Am meisten dann wenn die Person im Laufe des Lebens erst zu jemandem wird wo du soger 1000/10 sagen kannst. Aber von Anfang an gefühlt unmöglich.

Das ist das Problem der heutigen Gesellschaft, jeder denkt er ist ne 10/10. Man will immer was besseres haben und wenn man dann in einer Beziehung ist sieht man jemand der ja noch besser sein könnte und dann wird schluss gemacht. Ich hab einfach kb mehr.

Olivia1232424
Beitragsersteller

Bist leicht negativ 🥲

Olivia1232424
Beitragsersteller
@Hannes178

Vlt liegs daran, dass eine Person heutzutage schneller gelangweilt ist.

Hannes178  28.07.2024, 23:50
@Olivia1232424

Hat auch damit zu tun, aber hauptsächlich dass jeder immer was besseres will und nie Zufrieden ist.

Ich würde dir empfehlen zu versuchen irgendwie diesen Datingdruck rauszunehmen und es erstmal auf Freundschaften anzulegen. In diesen ist das Aussehen ja normalerweise eher semi interessant und es kann sich später, wenn man die andere Person schon besser kennt, ja immer noch mehr daraus entwickeln.:)

wenn du schon "beim partnerwahl" schreibst,dann hast du noch viel größere probleme als nur die partnerwahl ansich

Olivia1232424
Beitragsersteller

Danke. Achte nächstes mal besser was ich schreibe

Olivia1232424
Beitragsersteller
@IIMONKII

Dhagg ich studiere maschinenbau. Ned mal die profs juckt es ob ich schreiben kann. Hauptsache mathe…

Olivia1232424
Beitragsersteller
@IIMONKII

Schau dein Kommentar an😂hast auch ein Rechtschreibfehler 😂

Tipp: Bewerbungen lass ich von meine Freundinnen und Kollegen kontrollieren 😋🤍