Fremder Facebook Login

5 Antworten

Das ist Spam. Facebook verschickt soche E-Mails nicht. Diese Nachricht ist eine Lüge, damit du auf den Link klickst und da dein Facebook Passwort eingibst. Dann hat der "Hacker" dein Passwort.

famous04
Beitragsersteller

Wollte mich bei FB einloggen und musste dann da mein Passwort ändern. Die E-Mail habe ich erst im Nachhinein gesehen.

ChrizZly2030  02.09.2014, 15:20
@famous04

Dann änder dein Passwort. Aber klicke nie auf solche Links in der E-Mail. Solche E-Mails sind meistens Betrug

Ja, irgendeine Person hat sich in deinen Fb-Account gehackt oder jemand weiß dein Passwort und hat dein Vertrauen missbraucht.

Ändere dein Facebook-Passwort und dein Passwort bei deinem E-Mail-Anbieter!!!

Weitere Tipps zur Facebook-Account-Sicherheit findest du hier: https://www.facebook.com/help/379220725465972/

Gruß dlehner, Team PC Help

Er hat es geschafft. Solltest dein E-Mail und Passwort ändern.

Dass er sich angemeldet hat und es offenbar geschafft hat.