Facebook Konto löschen & E-Mail nochmal verwenden?

2 Antworten

Facebook macht es einem ziemlich schwer den Account wirklich zu löschen.

Ist mir aber auch gelungen :) Hier steht es beschrieben:

http://www.bild.de/digital/internet/facebook/so-loeschen-sie-ihren-facebook-account-39564078.bild.html

rootEmulate
Beitragsersteller

Stimmt auch wieder, danke nochmal :)

rootEmulate
Beitragsersteller

Danke, weisst du auch ob man die selbe E-Mail für einen neuen Account nochmal verwenden kann?:)

Epson1978  20.04.2015, 12:39
@rootEmulate

Nein, das musst du dann ausprobieren. Ich hab mich nicht gelöscht um mich danach wieder neu anzumelden :D Aber wäre ja auch kein Akt sich mal eben ne neue e-mail Adresse zu machen.

Im Menü steht deaktivieren löschen, dann gibst dein Passwort ein und es wird gelöscht. Die Löschung dauert aber, du kannst die E-Mail solange nicht benutzen. Etwa ein Monat dauert es.

verreisterNutzer  17.09.2021, 12:21

Aber könnte man mit dieser E-Mail Adresse später wieder ein neues Konto erstellen?

Pokerkitty  17.09.2021, 12:35
@verreisterNutzer

Aber manchmal will Facebook wissen ob du das bist und fordern die Identität. Hatte ich auch schon, habe alles gegeben und wurde trotzdem gesperrt. War ich auch sauer, kannst aber auch mit Handynummer anmelden oder bei Gmail eben ne neue E-Mail einrichten.

Pokerkitty  17.09.2021, 13:27
@verreisterNutzer

Nee, wenn du dich neu anmelden willst. Dann machen sie manchmal eine Prüfung, nicht immer. Beim Löschen brauchst du nur dein Passwort.