Jello Götterspeisein Deutschland?

2 Antworten

Anna016667
Beitragsersteller

Vielen Dank! Nach mehreren Rückmeldungen wie schrecklich Jello schmecken soll werde ich dann mal die gute alte Götterspeise verwenden. 😂

Weiss ich nicht aber was ich weiss, ist, dass es furchtbar nach Chemie schmeckt; und zwar jede Sorte.

Wenn Du dazu die Götterspeise, die Ihr in Deutschland habt, verwendest, bist Du wirklich besser dran.

Anna016667
Beitragsersteller

Oh okay, vielen Dank. War kurz davor Jello von Amazon zu bestellen. :o

Sterntaler927  27.02.2022, 21:46
@Anna016667

Zu das nicht. Raudgeschmissenes Geld.

Umgekehrt würde ich zuuu gerne mal wieder Götterspeise aus Deutschland haben..

Anna016667
Beitragsersteller
@Sterntaler927

Hab mich jetzt für die normale Götterspeise entschieden, vielen Dank😂

Kann man die Götterspeise die man hier in Deutschland bekommt nicht ins Ausland bestellen? Z.B über Amazon?😊

Achso und hast Du vielleicht noch Rezeptempfehlungen bzw Kombinationsideen? Es hat sich so angehört als hättest du das schonmal gemacht? LG :)

Anna016667
Beitragsersteller
@Sterntaler927

Oh wie lieb! Vielen Dank für die Antwort und auch für die Mühen! Liebe Grüße:)