Jeepers Creepers Teil 1 uncut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es bei schnittberichte.com prüfen. Da sind Bilder und Erläuterungen von Szenen die aus Filmen rausgeschnitten wurden.

zobi3000
Beitragsersteller

Danke, habe gerade nachgeschaut und weiß jetzt bescheid. Der Film ist uncut, nur ein Schrei in einer bestimmten Szene wurde in der deutschen Fassung (zumindest auf DVD) auf eine unglückliche Weise nicht akustisch dargestellt. Mal sehen ob er auf Prime auch fehlt.

Von dem Teil gibt es keine verschiedenen geschnittenen Versionen.

Aber, wenn du Teil 2 und 3 Kacke fandest, dann kannst du dir den 1. Teil sparen.

Er wird dich nicht mehr begeistern.