Kann man irgendwo die ungeschnittene Filme schauen?

3 Antworten

Uncut-Versionen gibt es selten, da die Ausschnitte sowieso nicht viel zum Film beitragen.

Woher ich das weiß:Recherche

GoldenAlex08
Beitragsersteller

Aber bei Horrorfilme wird viel geschnitten. Ich finde es dann das ist kein fsk 18 Film mehr.

Traurig ist auch

In Deutschland Film ab 18 geschnitten

Im. Europäischen Ausland ab 16 uncut

Das ist ja der Mist. Das es keine Videotheken mehr gibt. Da hast du die uncut filme bekommen. Im Laden musst du drauf achten,wenn uncut oder spio draufsteht,dann wirklich meisst ungeschnitten.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

GoldenAlex08
Beitragsersteller

Hmm echt traurig. Vielleicht kann man das irgendwie umgehen.

Rotfuchs716  25.10.2022, 02:12

Bist du sicher, dass es keine Videotheken mehr gibt?