Muss man den 1 Teil von Jeepers Creepers geschaut haben um etwas zu verstehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja sollte man

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aschira1  01.08.2023, 10:44

Auf jeden Fall . Ist nicht unbedingt, zwingend, da es keine Erklärung gibt, wo das Wesen herkommt oder was es ist. Aber man sollte Filmreihen immer in seiner Gesamtheit anschauen, m sich einen Gesamteindruck zu machen

sergegnabry22
Beitragsersteller

weißt du zufällig ob der auf prime ist , find ihn grad nicht

Killua3428  28.02.2021, 20:33
@sergegnabry22 Jeepers Creepers 3 gibt es auf Amazone Prime die anderen Teile weiß ich nicht hab die mir mal illegal angeschaut.
sergegnabry22
Beitragsersteller
@Killua3428

Und wo hast du den ersten Teil geschaut, wenn ich fragen darf?

Wäre gut teil 1 spielt direkt vor teil 3.

Er ist auch mit abstand der beste der reihe!

Viel Spaß:)!

sergegnabry22
Beitragsersteller

Jo, danke für die Antwort, hab es jetzt geschafft Teil 1 und 2 zu schauen, lediglich Teil 3 fehlt noch.

eigentlich nicht, du weißt dann nur, woher das monster kommt, aber das ist relativ unwichtig

der 2. ist btw richtig schlecht

1+3 sind gut

der 1. ist sogar eigentlich der beste

sergegnabry22
Beitragsersteller

Ja, das Ding ist, 2&3 sind auf Prime, 1 nicht, und ich hab da kein Bock Geld auszugeben xD

BesterMann18  04.03.2021, 09:51
@sergegnabry22

dann lass es

das wird in den nächsten teilen auch erklärt, er schläft x jahre und kommt dann immer raus um zu essen oder ich möchte nicht spoilern, im 1. teil isst er die nicht

er bastelt sich einen körper aus ihren teilen

und im ersten teil kam er auch raus