Jedi Fallen Order stürzt sehr oft ab und ruckelt etwas?

2 Antworten

Kannst mal in der Ereignisanzeige schauen, ob zum Zeitpunkt des absturzes dort etwas steht, wenn ja, dann kannst du dort auch sehen, ob eine dmp Datei unter Windows > Minidump gespeichert wurde. Die kannst du dann mit einem Tool auslesen, einfach drauf klicken und auf "im Microsoft Store suchen" klicken. Einfach mal versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Gaming Nerd

Wie sieht es mit deinem Arbeitsspeicher oder der Geschwindigkeit deiner Festplatte/SSD aus?

Hilfeonpoint
Beitragsersteller

16gb 3200mhz ddr4 und eine Sata Ssd 2 tb

Hilfeonpoint
Beitragsersteller
@Tuffallo

Gk 70 bis 80 prozent cpu meist unter 50 sowas ... Ram reicht aus ist meistens so um die 10gb