Windows 11 pc stürzt ab bei Installation??

1 Antwort

irgend ein fehlercode ?

geschaut ob alle treiber aktuell sind ? rechtsklick auf windows

alle stecker richtig drinne?

genug strom ?

Bild zum Beitrag

 - (Windows, Windows 10, Microsoft)

cxkyn
Beitragsersteller

Soweit bin ich ja noch garnicht .. pc geht aus sobald ich die Sprache einstelle und das Tastatur Layout war gerade mal im bios da hat der mir 100 grad angezeigt liegt das an der Temperatur ? Hatte auch gelesen das es am ram liegen kann wenn der zu hoch eingestellt ist. Allerdings kann ich mir nicht erklären wie der pc 100 grad haben soll … 3 Lüfter im pc plus amd wraith prism mit frischer Wärmeleitpaste

Rafael3112  01.08.2024, 22:11
@cxkyn

ja kann an der Temperatur liegen. ist der Lüfter fest? thermal Paste gut? ist diese Folie am kühler ab ?

cxkyn
Beitragsersteller
@Rafael3112

Ja Lüfter ist fest, thermal Paste ist auch gut drauf Folie ab ja

cxkyn
Beitragsersteller
@Rafael3112

Fühlt sich normal an ein Kollege meinte dass es am Lüfter liegen kann weil die von amd wohl sehr kacke sein sollen

Rafael3112  01.08.2024, 22:29
@cxkyn

nicht so schlecht. die sind für dein normalen gebrauch bis 100% Leistung gedacht. die Kühlrippen sollten warm werden wehrend der Nutzung .