Mein Antivirus Programm hat viren gefunden ist es schon zu spät?

2 Antworten

Hey,

die ersten 2 sind eine Art Spyware, die in der Lage sind deine Daten zu klauen, solltest du diese mit dem Windows Defender entfernen, ist die Gefahr aber auch schon wieder gebannt.

Die anderen beiden sind nicht unbedingt schädlich, haben aber eventuell Funktionen zu deinem System hinzugefügt die dir nicht so sehr gefallen könnten, du kannst diese aber auch einfach deinstallieren und die sind dann weg.

Alles nicht wirklich was worüber du dir zu viele Sorgen machen musst, einfach runter und alles ist behoben :)

Woher ich das weiß:Hobby

Nils11231
Beitragsersteller

Vielen Dank och habe jzt Windows einfach erneut aufgesetzt da es sowieso mal Zeit wurde Mit freundliche Grüssen Nils

Daten sichern und PC neu aufsetzen.

Kreditkarten Sperren oder bei der Bank nachfragen was zu tun ist.

Vorzugsweise Linux anstatt Windoof benutzen...

Nils11231
Beitragsersteller

Vielen dank für deine Hilfe ich habe aber Windows nochmal neu aufgesetzt da ich von Linux nicht so ein grosser fan bin. ich wünsche dir noch einen schönen Tag Liebe grüsse Nils

Flitzpiepe2002  11.10.2022, 15:55
@Nils11231

Zero Problemo!

Tja dann wirst Du vermutlich bald wieder mit Viren verseucht sein.

Danke, das wünsche ich Dir auch...